elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hoppla! Was ist denn so alles passiert?

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. April 2004 12:02:49:

Als Antwort auf: Hoppla! Was ist denn so alles passiert? geschrieben von Dirk Fellhauer am 15. April 2004 11:11:59:

>Hallo Ihr Alle! Jessas - ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier... Könnt Ihr mir bitte kurz zusammenstellen was so alles passiert ist? Elmi ist bei Regenbogen, dass hab´ich mitbekommen.... Aber Rockland?
>Ist mein alter "Freund" Friedel nicht mehr dabei? Gefeuert? Gestorben? Geplatzt?
>Bitte mal um Info (oder auch einen Link zum entsprechenden Thread...)
>Daaaaanke!

Hallo Dirk,

welcome back again! :-)

Friedel hat Ende Januar "einvernehmlich" seinen Vertrag mit Rockland Radio aufgelöst. Anfang Februar war dann klar dass ELmi nicht mehr zu RlR zurück geht. Ging auch durch die Presse. Threads im Forum:
http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/11006.htm
http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/11019.htm

RlR ist seitdem praktisch kein Thema mehr hier im Forum, auch wenn's im Titel noch drinsteht. Die Musik spielt jetzt bei RRb.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum