elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Radio Regenbogen Webradio gestört oder überlastet?


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. April 2004 14:43:10:

Als Antwort auf: Radio Regenbogen Webradio gestört oder überlastet? geschrieben von lysior am 15. April 2004 13:26:29:

>Ist der Webstream gestört, oder ist das jetzt normal, dass er überlastet ist, sobald ELMI loslegt? Ich erhalte momentan nur 'General Error'-Meldungen, obwohl andere RealPlayer-Streams ganz normal laufen.

Also der Webstream von RRb hat auch schon der öfteren ausserhalb der RRbES Probleme gemacht, die sich allerdings in unerträglichem Gestottere äusserten. Deswegen vermute ich jetzt eine Überlastung. Ist ja auch kein Wunder: der Webstream ist (derzeit) die einzige Chance ausserhalb des Regenbogenlandes Elmi zu empfangen und da Elmi weltweit seine Fans hat ...
Ein DVB-s Stream über Satellit würde zumindest in ganz Europa Entlastung bringen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum