elmiland.de Radio Regenbogen

Und das hab ich gerade leider vergessen

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Meik von Dort am 15. April 2004 17:00:58:

Als Antwort auf: Resumee nach 2 Wochen Elmi-Show bei Radio Regenbogen geschrieben von Meik von Dort am 15. April 2004 16:40:52:

>Moderation: echt witzig, zotig, der Nathalie-Sidekick kommt gut, so wie bei der legendären SWF3-Gabi, kurz: Meisterhaft
>Musik: zumindest erträglich oder sogar gut, wenn Elmi sie positiv an- oder abmoderiert, dann vermutlich von Elmi ausgesucht ???
>Elmi ist wie ein guter Wein, je älter, je besser !!!
>BTW: Gibt es hier im Forum auch RRb-Dauerhörer?
>Falls ja, ist bei der Musikauswahl ein Unterschied zwischen 13-15 Uhr und dem Rest des Tages erkennbar?
>Ich kann das nicht beurteilen, denn ich bin ja
>Euer 'Meik von Dort'

Und immer wieder geile Titel und Infos über die Beatles, so gefällt mir das !!!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum