elmiland.de

Re: ...und schwupps, da hat er neue Bildschen eingebaut !!! ;-)

Elmar Hörig (ex-SWF3 ex-Rockland-Radio ex-Radio Regenbogen ) Forum

Geschrieben von Patrick am 15. April 2004 23:16:11:

Als Antwort auf: Re: ...und schwupps, da hat er neue Bildschen eingebaut !!! ;-) geschrieben von Yogi am 15. April 2004 23:13:57:

>Und der linke sieht aus wie ein Punk mit Irokesenschnitt!
>Oder fallen die jetzt, trotz oder gerade wegen der vielen Sojamilch, so rapide aus ?!? *g*

Naja, da ich kein urheberrechtlich geschütztes Bildmaterial mehr verwenden darf bin ich in meinen Möglichkeiten etwas eingeschränkt... bin dankbar für jedes Foto unbedenklicher Herkunft...

Kommt eh bald der Relaunch, so lange tun*s die Bilder noch...

Gruss aus Berlin
Patrick

Antworten:

Elmar Hörig (ex-SWF3 ex-Rockland-Radio ex-Radio Regenbogen ) Forum