elmiland.de

Re: und was für einer!

Geschrieben von Alois am 16. April 2004 08:40:52:

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von Sachsen am 16. April 2004 07:29:09:

>Also so wie du dich hier ständig im Ton vergreifst und mit einer haltlosen Unterstellung nach der anderen um dich wirfst, bist du eigentlich noch schlimmer als der Bäcker.

> [...]

Jo Sakrament, wos ums varrecka is denn a Schiebeniedlich?

Naa, kickt's mir den Sachsn bloss ned aussi. Den brauchn mir noo. Genau wegng am posting wie diesm. Le poing sur la table!

Alois