elmiland.de

Re: Radio Regenbogen demnächst wieder über Satellit

Geschrieben von CHRIS am 16. April 2004 11:23:40:

Als Antwort auf: Radio Regenbogen demnächst wieder über Satellit geschrieben von Thomas Fritzeler am 16. April 2004 10:31:05:

>Hallo ihr Fans von Elmi, ich glaube, Radio Regenbogen wird schon bald wieder über Satellit in DVB senden. Wem ist schon näheres zu Ohren gekommen?
>Tommi

Die senden über DAB, das heißt über Digitalradio und das ist mit dem normalen Autroadio zu empfangen. Allerdings hab ich das mit DVB auch schon gehört, dass sie jetzt über Astra 1A senden wollen.