elmiland.de

NOCHWAS ZUR SATELLITENVERBREITUNG VON RR!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von CHRIS am 16. April 2004 11:32:28:

Hallo nochmal!

Ich hab grad nochmal inhouse nachgeprüft, was so zur DVB-Verbreitung ansteht. Es hieß sie gehen als Tonunterträger von RNFplus wahrscheinlich auf Sendung! Ob's wirklich stimmt, weiß ich nicht. Weiß allerdings in den REGNBOGN-Reihen auch keiner wirklich!

Ich bin übrigens auch schon fast seit Sendestart Stammhörer und muss sagen, dass das, was noch vom Programm übriggeblieben ist, nur noch ein Schatten des früheren Regennbogen-Programms ist.

Schaut euch mal das alte Programm an: http://web.archive.org/web/19981206055133/www.radio-regenbogen.de/sendung/index.htm


CHRIS




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM