elmiland.de

Re: Radio Regenbogen demnächst wieder über Satellit


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 16. April 2004 13:55:26:

Als Antwort auf: Radio Regenbogen demnächst wieder über Satellit geschrieben von Thomas Fritzeler am 16. April 2004 10:31:05:

>Hallo ihr Fans von Elmi, ich glaube, Radio Regenbogen wird schon bald wieder über Satellit in DVB senden. Wem ist schon näheres zu Ohren gekommen?

Ich habe hier im Forum verlauten lassen, dass ich deswegen bei RRb angefragt habe. Aber ich habe dazu bisher leider keine Antwort von RRb erhalten.

Das wäre natürlich ideal, da sich DVB-s als digitaler Standard im Satellitenbereich durchgesetzt hat und mittlerweile zahlreiche Radiosender sich in die Transponder bei TV-Anstalten einhaken. Es gab auch schon Firmen die Transponder nur für die Untervermietung an Radios angemietet haben.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM