elmiland.de

Willkommen im Club!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 16. April 2004 13:58:27:

Als Antwort auf: NOCHWAS ZUR SATELLITENVERBREITUNG VON RR! geschrieben von CHRIS am 16. April 2004 11:32:28:

>Hallo nochmal!
>Ich hab grad nochmal inhouse nachgeprüft, was so zur DVB-Verbreitung ansteht. Es hieß sie gehen als Tonunterträger von RNFplus wahrscheinlich auf Sendung! Ob's wirklich stimmt, weiß ich nicht. Weiß allerdings in den REGNBOGN-Reihen auch keiner wirklich!

Vielleicht deswegen die Funkstille - also auf meine Email mein ich.

>Ich bin übrigens auch schon fast seit Sendestart Stammhörer und muss sagen, dass das, was noch vom Programm übriggeblieben ist, nur noch ein Schatten des früheren Regennbogen-Programms ist.
>Schaut euch mal das alte Programm an: http://web.archive.org/web/19981206055133/www.radio-regenbogen.de/sendung/index.htm

Eine ähnliche Entwicklung gab's auch bei Rockland Radio.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM