elmiland.de

Re: ...und schwupps, da hat er neue Bildschen eingebaut !!! ;-)

Geschrieben von Yogi am 17. April 2004 16:24:33:

Als Antwort auf: Re: ...und schwupps, da hat er neue Bildschen eingebaut !!! ;-) geschrieben von Patrick am 15. April 2004 23:16:11:

>Naja, da ich kein urheberrechtlich geschütztes Bildmaterial mehr verwenden darf bin ich in meinen Möglichkeiten etwas eingeschränkt... bin dankbar für jedes Foto unbedenklicher Herkunft...
>Kommt eh bald der Relaunch, so lange tun*s die Bilder noch...
>Gruss aus Berlin
>Patrick

Alle, die von mir persönlich waren, solltest du auch nehmen können, allerdings hatte ich für meine Jukebox selbst nicht so viele geeignete gefunden. Es war auch mehr ein 'launiger' Kommentar und weniger ernsthafte Kritik! ;-)