elmiland.de

Re: Damals: Elmi im TV

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 17. April 2004 18:16:44:

Als Antwort auf: Damals: Elmi im TV geschrieben von Pepe Gonzalez am 17. April 2004 14:42:56:

>Hola
>Kennt ihr noch "Bube, Dame, Hörig"? *YEAH* mit der Assistentin Babsi Schönebusen? *YEAH* Kennt ihr aber auch noch Elmis erste TV-Show, damals auf Spätzle-TV (besser bekannt als Südwest 3),mit den " 6 7G'scheiten"? (Lehrreich-lockeres Wissensspiel)Ich hab das immer gern geschaut wie ist's mit Euch wer kennt es noch?
>hasta luego

Tja, wer von den echten Elmi-Fans hat sich damals nicht alles reingezogen, was vom Meister in Radio und TV kam.
Das war doch Pflicht, oder???

Aber das beste ist und bleibt
(bis mir Elmi oder sonstwer das Gegenteil beweist)
die ELMI-RADIO-SHOW

Ein geni(t)ales Gesamtkunstwerk, und damit meine ich besonders das Drumherum mit Kommentaren zur Musik, flapsigen Verkehrshinweisen, Versprechern, neuerdings auch der Nathalie-Sidekick und und und... eben die einzigartige LIVE-Atmosphäre.