elmiland.de

Re: und was für einer!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 18. April 2004 13:19:50:

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von Sachsen am 17. April 2004 23:04:05:

>>>Also so wie du dich hier ständig im Ton vergreifst und mit einer haltlosen Unterstellung nach der anderen um dich wirfst, bist du eigentlich noch schlimmer als der Bäcker.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>ach, ich vergreife mich im Ton. Mal lieber an die eigene Nase fassen und möglichst schnell selber die „Benimm“ Regeln studieren. Wo hab ich denn jemanden etwas unterstellt, ich hatte lediglich gefragt ob du oder der Yogi die Regeln aufstellen will. Verstehst Du!! Das war eine Frage, mit Fragezeichen!! Man kann natürlich jedes Wort so akribisch drehen das dann ne Unterstellung daraus wird. [...]

Sorry Sachsen, wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, weil ich auch mehr für 'Eigenverantwortung' (welche manche, wie der Bäcker, leider als eigenen Freibrief ansehen) als 'starre Regeln' bin, aber deine Formulierung, klang doch sehr nach einem Vorwurf, ohne da viel reininterpretieren zu wollen/müssen ! Hier dein Originaltext zur Erinnerung: "Wer solln die auch aufstellen. Du, der Yogi? Das hättet ihr wohl gern."
Da ich gerade 'gut drauf' war, ging es mir auch relativ sontwo vorbei, aber jetzt so zu tun, als ob es eine 'sachliche' Frage bzw. Feststellung gewesen wäre, entspricht ja wohl kaum der Realität!!! ;-)

Yogi




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM