elmiland.de

Re: Damals: Elmi im TV


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 18. April 2004 14:15:41:

Als Antwort auf: Re: Damals: Elmi im TV geschrieben von Yogi am 18. April 2004 13:00:56:

>>>[...] neuerdings auch der Nathalie-Sidekick [...]
>>hehe
>>die nimmt kein Blatt vor den Mund vor dem großen Hörig ;-)
>>Die fangen an sich so richtig schön zu fetzen. Die vorherigen "persönlichen Praktikantinnen" waren ja meist ziemlich ruhig. Die ist die erste die Elmi Paroli bietet. Kommt schon ganz gut.
>Ist aber kein 'unerbittlicher Grabenkrieg' sondern mehr ein 'launiges Gefrotzele', wobei erschwerend hinzukommt, dass beide nicht im selben Studio sitzen und sich deshalb nicht sehen können, obwohl Elmi teilweise so tut, als ob dies doch so wäre... ;-)

Alles eben nur Show, Schau, Schauspielerei ;-)
Viele glauben Larry Hagman, sei auch privat ein fieses texanisches, reaktionäres, ultrakonservatives republikanisches Arschloch weil er eben in "Dallas" J R so glaubwürdig vermittelt hat, ja schlimmer noch: viele glauben alle Texaner wären so.
Dabei ist das alles nur Schauspielerei und er da genaue Gegenteil:





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM