elmiland.de

Re: und was für einer!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 18. April 2004 15:18:26:

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von Voss-ibär am 18. April 2004 13:36:59:

>na super da diskutiert ihr immer noch über das Bäckerbübchen, wenn der da liest das er immer noch Thema Nr. 1 ist lacht er sich doch ins Fäustchen.

Das siehst du vollkommen falsch! Ich habe diesen Freak nur als Negativbeispiel genannt, der überhaupt ein Grund für Forumsregeln sein könnte! Nicht mehr und nicht weniger. Sofern dieser sich dadurch bereits wieder 'geehrt' fühlt, kann ich dann leider auch nix dran ändern, zumindest Thema Nr.1 hat normalerweise nur Elmi in seinem Programm... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM