elmiland.de

DRM und das Elmi-Archiv


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Pepe Gonzalez am 18. April 2004 18:07:35:

hola,
gerade habe ich mal wieder bei TP reingeschaut, zum allseits beliebten Thema DRM und Copyright. Gerade in Yogis (und anderen Archivarens) Interesse dürfte es doch sein weiterhin Elmis Sprüche mit den Fans teilen zu können, doch Novellierungen im Bereich Urheberrecht könnten ihnen bald einen Riegel vorschieben. Deshalb unterstützt bitte privatkopie.net damit Elmi (und vieles andere auch) allen Fans zugänglich bleibt. Übrigings wie steht elmi zu DRM, gibt's von ihm irgend nen coolen Spruch zum Thema? HOMBRE, wir Nutzer dürfen uns nicht von den geldgeilen Unternehmen nicht alles vorschreiben lassen. Urheberrecht ja - aber vernünftig.

hasta luego





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM