elmiland.de

Re: DRM und das Elmi-Archiv, Klaus Schunk!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 18. April 2004 23:28:14:

Als Antwort auf: Re: DRM und das Elmi-Archiv, Klaus Wer? geschrieben von Pepe Gonzalez am 18. April 2004 23:07:54:

>
>>Da ELMI diesen Klaus Schunk ja recht gut zu kennen scheint, hoffe ich weiterhin, dass meine SoundFiles, so wie bereits bei Rockland, geduldet zu werden. Damals wurde sogar von ELMI anfangs Werbung dafür gemacht, was mir damals aus Transfervolumengründen (verständlicherweise) weniger gefallen hatte. Beim SWR hatte man damals auch intern die Urheberrechte entdeckt und deshalb gab es dann auch keine mp3-downloads mehr, lediglich streams gibt es noch, wobei die auch nur für Unwissende nicht speicherbar sind... ;-)
>Entschuldigt meine unwissenheit wer ist Klaus Schulze. Übrigens jetzt ich erinnere mich wieder an Elmis Werbung, ich sage nur Orrg Vorbiß :-P
>hasta luego

Schunk heißt er und in Zusammenhang mit der Presseerklärung von Radio Regenbogen kannst du es auch selbst nachlesen...
Bingo! Mit dem Vorbiss (den es jetzt nicht mehr gibt) und den Gags 'zum Nachhören', wenn die Pälzer mal wieder nix gerafft hatten, liegst du richtig... *g*





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM