elmiland.de

Re: und was für einer!

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von Yogi am 18. April 2004 13:19:50:

>Sorry Sachsen, wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, weil ich auch mehr für 'Eigenverantwortung' (welche manche, wie der Bäcker, leider als eigenen Freibrief ansehen) als 'starre Regeln' bin, aber deine Formulierung, klang doch sehr nach einem Vorwurf, ohne da viel reininterpretieren zu wollen/müssen ! Hier dein Originaltext zur Erinnerung: "Wer solln die auch aufstellen. Du, der Yogi? Das hättet ihr wohl gern."
> [...]
gut, man kann es wohl so verstehen. Aber hat er sich die "Jacke" angezogen? Dann hat sie wohl auch gepasst!! Und bedenke mal, wenn ich hier was schreibe dann hab ich meistens schon 8-10 h Nachtschicht hinter mir, da kann es schon passieren das ich mit der "deutschen Rechtschreibung" etwas daneben liege. Mir dann gleich "Realitätsverlust" zu unterstellen ist dann wohl auch nicht so fair. Und noch eins,
es passt einfach nicht hier den großen Elmi Fan zu mimen und dann durch Nutzungsbedingungen das Forum weichspülen zu wollen, von wem auch immer. Und was die Unterstellungen betrifft: Da hab ich von dir auch einige erhalten bzw. irgendwelche Spitzen. Wie war das noch mit dem Angeln? Ich würde nur gehen wenns warm ist o.Ä.. Hab den ganzen Winter mit 20 Russen geangelt, jetzt ist keiner mehr da, aber ich lebe immer noch. >grins<
Und zu der Kritik Elmi/Rockland
Was haben wir beide denn heute? Keiner kanns hören, ich höre
hier seit einer Stunde Elmigesynthesizert.(Webradio)