Re: ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 29. April 1999 at 22:35:23:

Als Antwort auf: Re: ... geschrieben von Nils am 29. April 1999 at 15:38:42:

>Ich kenne zumindest einige, die SWR3 wegen Elmi('s Entlassung) nicht
>mehr hören, und das ist definitiv nicht aus dem Bereich der Sagenwelt...

Siehe meine Nachricht vorher. Brüchige Argumentation. Ich wiederhole das gerne hier: Hast Du zwischendurch auch mal andere Moderatoren gehört? Deine Antwort wird lauten: Ja. Hierzu meine Frage: Wieso? Wenn Du doch sowieso nur wegen Elmi SWR3 gehört hast, dann hättest Du doch eigentlich nur alle drei bis vier Wochen einschalten können! Weitere Fragen hierzu: Erstens A: Warum hast Du auch bei anderen Moderatoren eingeschaltet? Erstens B: Warum hast Du Dich nicht beschwert, daß Elmi nur alle paar Wochen kam? Zweitens: Warum hast Du Dich nicht über die anderen Moderatoren beschwert, wenn Du doch nur wegen Elmi eingeschaltet hast?

Deswegen: Argumentation nicht nur löchrig, sondern von vorne bis hinten so marode, daß sie nicht standhält. NIEMAND, der jetzt sagt, er hört SWR3 nicht mehr, weil Elmi nicht mehr da ist, kann mir sagen, daß er es vorher nur wegen Elmi gehört hat. Das meine ich mit Fabelreich. Und damit habe ich recht.

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping