ELMI bei MySpace.com

Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis

Als Antwort auf: Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis geschrieben von fried-e.-mann am 20. April 2004 12:35:05:

> Hallo "Sächselchen"-probiers doch mal p.Fax!
> Bin gespannt, ob du so viel Forschergeist .....!?
> Gruß fried
>
>Hallo Fried,
na das Fax hast du ja nun bereits wenn ich auch nicht verstehe was das mit "Forschergeist" zu tun haben soll. Ich hab doch ne Mail-Adresse. Und es bringt mich ja nicht weiter wenn ich dir ein Fax schicke, dann hab ich die CD noch lange nicht. Ich brauche die Bankdaten/Preis oder wenigstens
eine Abholadresse. So, jetzt ist dein "Forschergeist" mal gefragt, mal sehen ob wir das in den nächsten 8 Wochen unkompliziert geregelt kriegen >grins<