Re: back to the roots


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 29. April 1999 at 22:44:36:

Als Antwort auf: Re: back to the roots geschrieben von Hans Hansen am 28. April 1999 at 21:30:52:

Ich werde bei SWR3 bleiben und mich freuen, daß ich diesen geilen Sender mit
weniger Leuten teilen muß.

Wo hab ich das mit diesem "geilen Sender" nur schonmal gehört? Mmmmh....der Stil kommt mir irgendwie bekannt vor.....fast wie vorgekaut.....muß wohl wieder meine Paranoia sein, weil hat nicht damals Herr Voss diese Worte gebraucht?
Und in einer Mail von Herrn Quadt (übrigens ansonsten ein recht guter Journalist) stand dieser Begriff auch schon in dem Wortlaut....

Na ja...how ever......

Naja. Wenn man die größte deutsche Pop-Welle einen Megaflop nennen will,
bitteschön. Realität scheint nicht Deine Stärke zu sein...

Zahlen, Daten, Fakten???
Quantität sagt nichts über Qualität aus. Und nur weil SWF3 damals die beliebteste Welle war (lt. Umfragen und Hörererhebungen), heißt das noch lange nicht, daß das auch auf SWR3 zutrifft. Neue Daten liegen nämlich in dem Umfang nicht öffentlich vor.

CU

Henrik




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]