ELMI bei MySpace.com

Re: Wann gibt es endlich wieder Radio Regenbogen über Satellit?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 21. April 2004 14:59:31:

Als Antwort auf: Re: Wann gibt es endlich wieder Radio Regenbogen über Satellit? geschrieben von Stefan am 21. April 2004 12:17:32:

[...]
>>Was die Kosten für Sat-Streaming betrifft: die direkten Kosten dürften vielleicht sogar noch das geringere Problem sein, insbesondere dürfte digital preiswerter sein als analog, da sich die Datenrate anpassen lässt. Durch die Reichweitenerweiterung kann aber ein ganzes Marketing- und Sendegefüge ins Wanken geraten. Da sind inzwischen die unterschiedlichsten, auch rechtlichen Befindlichkeiten zu berücksichtigen.
>Radio Regenbogen war bis vor ca. einem halben Jahr bereits auf Satellit (ADR), insofern kann es so teuer wohl kaum sein, oder?

Tja ... irgendeinen Grund, dass sie's wieder eingestellt haben, wird's wohl gegeben haben und das könnten auch u.a. die Kosten gewesen sein. Nichts Genaues weiss man eben nicht.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM