ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen ab 1. Mai wieder über Satellit?

Geschrieben von errs-archiv am 22. April 2004 14:58:13:

Als Antwort auf: Radio Regenbogen ab 1. Mai wieder über Satellit? geschrieben von Konrad am 22. April 2004 13:44:29:

>Hallo,
>ich habe hier im Forum gelesen, daß es möglich sein könnte, daß Radio Regenbogen als Tonunterträger von RNF plus senden könne. RNF plus startet ja bekanntlich am 1.Mai über Satellit. Startet Radio Regenbogen dann auch wieder?

Da hast du nicht genau genug gelesen.
1. gibt es digital keine Tonunterträger
2. ist das nichts als ein Gerücht, dass RRb mit RNF über Astra auf Sendung geht.

Zudem hat RNF mit RRb nicht viel zu tun. RNF mietet auch keinen eigenen Transponder an, sondern untermietet sich bei PREMIERE ein. (siehe PE von RNF auf www.rnf.de)