ELMI bei MySpace.com

Re: Regenbogen Stream

Geschrieben von Yogi am 23. April 2004 18:45:05:

Als Antwort auf: Re: Regenbogen Stream geschrieben von freak am 23. April 2004 13:25:38:

>ist er leider recht häufig!!
>die von tiscali (die firma, die den stream hostet) sollten eigentlich wirklich die mega-profis für sowas sein... läuft auch bei allen anderen sendern ganz gut. aber genau bei regenbogen strengen die sich nicht so an. das geht seit wochen (auch schon vor elmi) so mit dem stream. ist echt kacke!!

Die 'Hauptkacke' ist, wie bereits erwähnt, dass dieser Stream ein Realaudio- und kein WinMedia-Stream ist, der normalerweise stabiler läuft und sich u.U. selbst bei niedrigeren Datenraten schon besser anhört. Inwiefern Elmi oder sonst jemand einen Einfluss auf Schunk und Co. hat, kann man nur mutmaßen...