ELMI bei MySpace.com

Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis

Als Antwort auf: Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis geschrieben von fried am 23. April 2004 16:00:18:

>Hallo Sachse, das ist einfach eine Sach' der Paritäten!Also, ich will Dir die CD an und für sich schenken-und eventuell können wir mit Deiner Hilfe in Hamburg eine FORUM-Benefiz-Gala, für "Kinder im Kongo",ausrichten!? Unser "Eifel-Elvis"ist in jedem Fall' dabei!Z.Z. bereite ich ein FORUM-Benefiz-Event, in der Stadthalle in Aalen(Stuttgart),zum 13.06.'04, vor.Wenn Du willst schicke ich Dir ein paar Freikarten.
> [...]
Alles gut und schön. Ich helfe netten Menschen gern, wenn ich auch manchmal etwas fech bin. Allerdings hab ich überhaupt keinen Plan was ich da helfen könnte. Ich kann Dir was schweißen oder en Schrank bauen (weil Tischler) aber
ne Benefiz Gala?? Und dann noch Hamburg, der nächste Weg von hier. Ich bin doch noch nicht in Rente, muß 5-6 Nächte malochen in der Woche. Ich rufe Dich an.
PS: Adresse und Tele Nr. in einem Radioforum ist ungesund.
Nicht wegen der User hier, aber es dauert maximal eine Woche dann steht so ein ätzender Typ von der GEZ vor deiner Tür. Helfen tun die auch, die bewahren einen ständig davor das man an seiner Kohle nicht erstickt.>frechgrins<