ELMI bei MySpace.com

Wichtiger Hinweis zu den Clubberanmeldungen !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 26. April 2004 22:05:02:

Hallo Schnuffels, ich habe ja prinzipiell nichts gegen Nicknames, aber bei der Anmeldung zum 'Elmi-Club' haben diese höchstens beim Benutzernamen was zu suchen !!! Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder solche (Einzel-)Fälle, die ich dann auch nicht weiter bearbeitet bzw. maximal eine Antwort an die angegebene Mailadresse geschrieben habe, die dann manchmal auch noch ein Fake war.
Ich verlange doch nicht viel, weder ein Führungszeugnis, noch eine Meldebestätigung. Also gebt bitte Euren kompletten Vor- und Nachnamen an, sonst kann ich Euch nicht weiterhelfen. Da Elmis Sprüche sicherlich nicht 'verfassungsfeindlich' einzustufen sind, hat außer dem SWR, und der auch nur wegen des Copyrights, ein Interesse daran, was sich im Elmiland 'öffentlich' so abspielt. Die Daten werden nur zum Verwalten Eurer Anmeldung verwendet und nicht an Unbefugte weitergegeben.
Bemüht Euch deshalb um etwas mehr 'Ernsthaftigkeit', frei nach dem Motto: "Erst die Pflicht und dann das Vergnügen" ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM