ELMI bei MySpace.com

Re: Dudelfunk

Als Antwort auf: Dudelfunk geschrieben von Pepe Gonzalez am 26. April 2004 21:42:45:

>Hola,
>ich habe gerade einen netten (wenn auch nicht neuen) Beitrag bei Telepolis gefunden, ich will ihn Euch nicht vorenthalten
>hasta luego
>
>da kann man eigentlich hinschalten wo man will, überall die gleiche Rotation. Manchmal mehr, manchmal weniger. Und jeder Sender hat einiges gutes, je nach Geschmack.
Die beste Alternative zur Zeit ist AOL Radio. Sender ohne Ende, für jeden was dabei. Infos zu Titel und Interpret und CD. Der einzige Nachteil, keine Moderation, nur Mucke. Hat ja auch was gutes, da kann man den nicht vorhandenen Moderator auch nicht mit Musikwünschen belasten. Ist auch nicht nötig, denn da laufen Sachen vom feinsten.