ELMI bei MySpace.com

Re: Nemo ist ein Clownfisch und die Typen von tiscali sind alle Quallen

Geschrieben von Yogi am 28. April 2004 18:52:41:

Als Antwort auf: Re: Nemo ist ein Clownfisch und die Typen von tiscali sind alle Quallen geschrieben von Alois Singerl am 28. April 2004 10:03:28:

>Mei Liaba,
>döös is ja an Suberposting. Und was soll döös? Homs dir in Hirn gschissn? Ii scheiss drauf.
>A.S.
>Ansonstn is doo herin ja nix mehr los. Gibt eigentli koan Brofetn, der was schreibm koo? Döös gschissne herunterholn von fails geht mir gewaltig auf an Sack. Himmioorschundzwirn.

Hallo Loiserl, natürlich geht das 'Herunterholn auf an Sack', aber das ist ja nix Neues!!! ;-)
Aber was hat das mit 'ausfallen' zu tun ???
Hast du etwa Probleme damit --> liegt vermutlich am Alter oder Prostata oder so... *g*