ELMI bei MySpace.com

Re: Mein lieber Freund der gepflegten hochdeutschen Sprache


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 28. April 2004 22:52:19:

Als Antwort auf: Re: Mein lieber Freund der gepflegten hochdeutschen Sprache geschrieben von Singerl am 28. April 2004 16:17:27:

>
>>Hör Dir doch einfach mal das Webradio bei Regenbogen an, dann fällt es Dir wie Schuppen aus den Haaren
>kenna vor Locha. I muass aufs Feld, in Stall, auf dia Waidn. Rengbong hob ii bloss, wanns schifft und gleichzeti Sonn scheint.

Du sollst ja auch nicht Lachen, sondern weinen, denn es sind schon eher Qual(l)en, die man beim Hören ertragen muss.
Aus deinen Antworten kann man aber recht schnell herauslesen, dass du weder den Film 'Findet Nemo' kennst, noch dir den Webstream überhaupt angehört hast, da man wirklich Glück haben muss, auch in ruhigen Zeiten, ihn 2 Stunden störungsfrei zu bekommen.
Den Propheten wird man übrigens vermutlich irgendwann mal in den Katakomben des Neuffer am Park finden, denn dort wurde er nach seinen letzten Auftritt im vorigen Jahr heimlich zu Grabe getragen und nur der Bäcker (nicht der ..., sondern der von ELMI) weiß, ob er eines Tages wieder wie Phönix aus der Asche auferstehen wird.
Elmi´s Bäcker glaubt, so weit ich weiß, eher nicht daran... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM