ELMI bei MySpace.com

Re: Nemo ist ein Clownfisch und die Typen von tiscali sind alle Quallen

Als Antwort auf: Re: Nemo ist ein Clownfisch und die Typen von tiscali sind alle Quallen geschrieben von Alois Singerl am 28. April 2004 10:03:28:

>Mei Liaba,
>döös is ja an Suberposting. Und was soll döös? Homs dir in Hirn gschissn? Ii scheiss drauf.
>A.S.
>Ansonstn is doo herin ja nix mehr los. Gibt eigentli koan Brofetn, der was schreibm koo? Döös gschissne herunterholn von fails geht mir gewaltig auf an Sack. Himmioorschundzwirn.

> [...]

Aber es wird schwer werden für das Elmi Forum, das wird etwas dauern bis es hier wieder Spass macht. Macht nichts, wir sind ja noch jung, wir werden den Laden dort schon ausmisten >grins<