ELMI bei MySpace.com

Re: Nemo ist ein Clownfisch und die Typen von tiscali sind alle Quallen

Als Antwort auf: Re: Nemo ist ein Clownfisch und die Typen von tiscali sind alle Quallen geschrieben von Yogi am 29. April 2004 19:23:36:

)
>Hehe!!! Ich war doch schon als Teufelchen angemeldet. Hast du etwa mein PW geknackt ?!?
>
>Nee nee, war nur ein Spässchen. ;-) Keine Sorge. Angemeldet
hab ich mich aber trotzdem, (ohne Adresee )wollte nur mal gucken. Mußte ja einen Grund geben warum hier von Regenbogen
kaum einer aufgetaucht ist.