ELMI bei MySpace.com

Re: Damals: Elmi im TV

Geschrieben von Pepe Gonzalez am 01. Mai 2004 13:51:57:

Als Antwort auf: Re: Damals: Elmi im TV geschrieben von Diana Lay am 01. Mai 2004 13:19:13:

Hola,
Um es vorweg zu sagen, Du bist um den Wetteinsatz ärmer aber sofort um Erfahrung reicher. Elmi hat tatsächlich eine "Kuppelshow" moderiert, allerdings nicht "Herzblatt" auf der ARD sondern "Liebe auf den ersten Blick" im ZDF.
Gesendet wurde 1991/92, es war kein Erfolg. Allerdings war es durch Elmi erträglicher als "Herzblatt".
hasta luego