ELMI bei MySpace.com

Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis

Geschrieben von fried am 01. Mai 2004 17:05:10:

Als Antwort auf: Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis geschrieben von Sachsen am 24. April 2004 07:45:01:

>Alles gut und schön. Ich helfe netten Menschen gern, wenn ich auch manchmal etwas fech bin. Allerdings hab ich überhaupt keinen Plan was ich da helfen könnte. Ich kann Dir was schweißen oder en Schrank bauen (weil Tischler) aber
>ne Benefiz Gala?? Und dann noch Hamburg, der nächste Weg von hier. Ich bin doch noch nicht in Rente, muß 5-6 Nächte malochen in der Woche. Ich rufe Dich an.
>PS: Adresse und Tele Nr. in einem Radioforum ist ungesund.
> [...]
Hallo Sachsen,wenn Hamburg nich passt,dann geht "DAS" auch woanders-und man kann sich so ganz langsam in ein gut dotiertes Tätigkeitsfeld einarbeiten und dann umsteigen!
Also, ruf noch mal an-oder schick ein Fax an 02443-901558.
Gruß fried
P.S. Wir haben über FORUM ,fasst in jeder Stadt,Mitglieder die dir helfen würden/könnten: