ELMI bei MySpace.com

Re: Patrick, lösch mal das SWF 3!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Pepe Gonzalez am 01. Mai 2004 18:23:15:

Als Antwort auf: Re: Patrick, lösch mal das SWF 3! geschrieben von Yogi am 01. Mai 2004 17:52:56:

Hola
>Deshalb wird sowas nur einem kleinen Kreis und nicht öffentlich angeboten werden können. Ansonsten müsste man das Material erst einmal haben und natürlich die Zeit, es aufzubereiten...

da erzählst Du mir nichts Neues ich hab's ja nicht eilig, im übrigen ist mir klar, daß das ganze nur als Club-Angebot funktionieren kann.

>Ich denke mit Schuldzuweisungen sollte man vorsichtig sein, denn auch der SDR hatte wohl mehr Profil und wahrscheinlich hat die Fusion nur einen Prozess beschleunigt, der schon längst begonnen hatte.


Stimmt SWF3 wurde schon vorher schlechter, aber wie Elmi mal in irgendeinem Interview gesagt hat (ich such jetzt nicht den Link) der Schwabe als solcher meckert gern und ist kein Fan von Elmis Anarchostil.

>Knallinger ist ja bereits die Kopie von Karl Dall (oder wer auch immer das erfunden hat) und schon als er zum SWR kam, war das (für mich) schon 'kalter Kaffee' und es ist schon schlimm, wenn man sowas bis zur Rente durchziehen will... :-(
Nun ja ich habe Herrn K. ehrlich gesagt nicht zugetraut so etwas zu erfinden. Das eigentlich Schlechte an seiner (und von Herrn B. und P. und wer sich noch alles daran versucht)Show ist, daß der vermeintlich Hereingelegte sofort bzw. recht früh merkt wer da an der Strippe ist und somit der eigentliche Effekt der Scherzanrufs nicht mehr gegeben ist. Das selbstzerstörerische Element ist bei dem Konzept systemimmanent. Mathematisch formuliert je größer P (Popularität) desto kleiner ÜFx (Überraschungseffekt), quasi als Resonanz senkt der kleine ÜFx irgendwann P, vorrausgesetzt da Publikum schaltet vernünftigerweise um.
Zugegeben ich erzähl Euch nichts Neues ich wollte es nur mal gesagt haben, weil das einfach nicht mehr ab kann.

hasta luego




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM