ELMI bei MySpace.com

SWF3 ist tot! Es lebe SWF3!

Geschrieben von errs-archiv am 02. Mai 2004 00:36:23:

Als Antwort auf: Re: Patrick, lösch mal das SWF 3! geschrieben von Pepe Gonzalez am 01. Mai 2004 18:23:15:

>Hola
>da erzählst Du mir nichts Neues ich hab's ja nicht eilig, im übrigen ist mir klar, daß das ganze nur als Club-Angebot funktionieren kann.

Und auch nur, wenn sich genug ehrenamtliche Helfer finden! Denn auch kommerziell fällt aus rechtlichen bzw. damit verbundenen finanziellen Gründen flach.