ELMI bei MySpace.com

Re: Patrick, lösch mal das SWF 3!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 02. Mai 2004 00:57:26:

Als Antwort auf: Re: Patrick, lösch mal das SWF 3! geschrieben von Pepe Gonzalez am 30. April 2004 20:40:56:

[...]
>Zwei Stunden Elmi (mit zugegeben nicht gerade unkonventionellem Pop)machen halt noch keinen Kultsender.

Das war auch bestenfalls eine Illusion am Ende von SWF3 und am Anfang von RlR von der man sich dann schnell verabschiedet und auf Mo-Fr 13on-15off eingestellt hat.

> Ich frage mich im übrigen was Elmi von dem meisten Kram der in seiner Show gespielt wird hält.

Naja, durch die Blume und zwischen den Zeilen wird er schon deutlich, was er von den Rotations-Hits hält, insbesondere wenn er einen Titel "totschweigt".

>Noch was zu Heiner K., mittlerweile ist das Konzept

K. für "Knallkopp"? ;-)

[...]
> wenigstens kann man das vom "Konzept Elmi" nicht sagen.

Zeitlos klassisch eben.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM