Re: Elmi fand ich schon immer scheiße

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konstantin am 29. April 1999 at 23:12:55:

Als Antwort auf: Re: Elmi fand ich schon immer scheiße geschrieben von Hans Hansen am 29. April 1999 at 10:38:21:

Hallo Hans,
ein paar Fragen:

>Zunächst mal kann niemand, der in dem Laden nicht arbeitet, die Aussagen
>in diesem Kontext betrachten. Und das dürften wir alle hier sein.

Also können wir hier alle nicht mitreden?

>Und wenn Du das alles glaubst, dann kannst Du Dich ja mal näher über
>Herrn Pfister und seine angeblichen Möglichkeiten informieren. Du wirst
>erstaunliches herausbekommen.

Nämlich was?

>Wenn man sich nämlich wirklich mit dem Thema beschäftigt und nicht nur
>seine festgefahrene Meinung behalten will, dann kommt man zu dem Punkt, an dem
>man wirklich eine eigene Meinung hat

Die da lautet (und nicht fetsgefahren ist)?

> die sich nicht nur aus Emotionen, sondern aus viel Nachdenken und aus
> Tatsachen zusammensetzt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Aus welchen Tatsachen konkret?
Meinst Du, wir anderen denken nicht nach?

Ganz emotionslos finde ich Deine Beiträge übrigens auch nicht, wäre auch schade.

Gruß

Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping