ELMI bei MySpace.com

Re: SWF3 Museum - super Idee-kleiner Nachtrag


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 02. Mai 2004 22:42:43:

Als Antwort auf: Re: SWF3 Museum - super Idee-kleiner Nachtrag geschrieben von Dortmunder am 02. Mai 2004 21:51:05:

>Du hast sicherlich recht mit alle dem was du sagst, aber wenn ich ein Foto von einem Ankündigungsplakat mache, wem gehört das Recht daran? Mir, da ich das Foto gemacht habe. Wenn ich ein Foto einer CD-Hülle mache, gehört das Recht an dem Foto auch mir. Wenn ich eine Kopie eines Zeitungsausschnittes mache, muss ich den Verlag fragen oder zumindest eine Quellenangabe dazu schreiben. Aber SWR/F hat da nix zu melden.

Ich bin da leider auch kein Experte, kenne aber jemand, den ich fragen könnte. Evtl. hast du ja auch Glück, dass nirgendwo ein Senderlogo abgebildet ist, oder ändert das bei eigenen Fotos etwa auch nix ?!?





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM