ELMI bei MySpace.com

Re: SWF3 Museum - super Idee

Geschrieben von errs-archiv am 03. Mai 2004 01:18:39:

Als Antwort auf: Re: SWF3 Museum - super Idee geschrieben von Pepe Gonzalez am 02. Mai 2004 13:13:36:

>Hola
>HOMBRE! Das wär's ein virtuelles SWF3 Museum mit allem was dazugehört, schade daß das Urheberrecht uns dazwischen steht

Welches Urheberrecht? ;-)
Ich kenne nur Urheberunrecht >;->

>:-(, und beim SWR3 wird eine solche Seite wohl auch niemals zu finden sein. Es ist wirklich schade, daß es keine Möglichkeit gibt kollektiv dem Kulturgut SWF3 zu huldigen, uns zu erinnern und anderen davon zu berichten.

Wenn ich "kollektiv" mal sehr weit fasse hast du damit sicherlich recht, denn Unrecht wird in diesem Staat zu Recht.
Aber es gibt Mittel und Wege, wenn auch nicht ganz so "kollektiv" ...