ELMI bei MySpace.com

Re: SWF3 Museum - super Idee - bisser'l OT


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Pepe Gonzalez am 03. Mai 2004 15:26:12:

Als Antwort auf: Re: SWF3 Museum - super Idee geschrieben von errs-archiv am 03. Mai 2004 01:30:36:


>Diese Gänsefüßchen kann man gar nicht stark genug betonen. Ich spreche inzwischen von Pseudo-Demokratie, Filzokratie, Mafiosikratie etc.
Tja, schön mal wieder was von vernünftigen Menschen zu lesen davon gibt's leider nicht so viele in Deutschland. Sowieso Vernunft (Kant
-Jahr!), sollte mal mehr zur Maxime der Leute werden anstatt sich mit Vorurteilen abzugeben und alles abzunehmen was man von der (Musik)industrie vorgesetzt bekommt. In einem Land in dem konservative Ewiggestrige oder als "Alternative" politisch Korrekte den Diskurs bestimmen kann man kaum erwarten, daß sich etwas bessert. Wir brauchen mehr Leute wie Elmi oder Schmidt welche eben auch mal gegen Konservatismus und political correctness witzeln und dadurch Humanisten (in gewisser Hinsicht). Ich fordere, weg mit dem Konservatismus (= CDU=Xenophobie), Abschaffung des Kapitalismus und der Zensurbehörde welche sich euphemitsisch als BpJS bezeichnet,Maulkorb für Kardinal Meisner und mehr Demokratie. Lest mal Platons Staat(was ich besonders gut finde: kein Geld für Politiker). Und wenn Euch Elmi und Schmidt nicht reichen schaut mal bei Telepolis
oder bei Burkhard Schröder
rein. Und lieber Alois, es tut uns leide dass Du im undemokratististen Teil Deutschlands lebst :-P und zudem RRb nicht empfängst.

hasta luego




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM