ELMI bei MySpace.com

Re: SWF3 Museum - super Idee - bisser'l OT


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 03. Mai 2004 23:48:23:

Als Antwort auf: Re: SWF3 Museum - super Idee - bisser'l OT geschrieben von Pepe Gonzalez am 03. Mai 2004 15:26:12:

[...]
> rein. Und lieber Alois, es tut uns leide dass Du im undemokratististen Teil Deutschlands lebst :-P und zudem RRb nicht empfängst.

ja und nein. Als Demokratie kann man Bayern mit Sicherheit nicht bezeichnen und die Zustände sind dort durch die Ein-Parteien-Herrschaft zum Teil extrem, gerade was die Justiz angeht.
Allerdings hat Bayern auch das bundesweit bürgerfreundlichste Bürgerentscheidgesetz und eine Volksgesetzgebung die wenigstens ab und zu mal zur Anwendung kommt. Kein Vergleich mit schweizer Verhältnissen, aber unter den Blinden ist der Einäugige eben König.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM