ELMI bei MySpace.com

Re: Neue Songs und neue Trailer bei Rockland

Als Antwort auf: Neue Songs und neue Trailer bei Rockland geschrieben von Stephan am 04. Mai 2004 23:40:43:

>Vielleicht haben's einige bemerkt: Rockland hat die Festplatte getauscht. Seit kurzem läuft bei Rockland anderer Classic Rock als zuvor, z.B. einiges von U2, Radio Gaga und I Want To Break Free von Queen oder The Final Countdown. Im neuen "Das ist Classic Rock" Trailer ist Radio Gaga zu hören.
>
>Hallo Stephan,
da haben sie aber wirklich nur getauscht. Denn die Festplatte ist genau so alt und wurde jahrelang gespielt.
Mal abgesehen davon das es hier eh keine alten Rockländer
mehr gibt, und es wahrscheinlich auch keinen mehr interessiert, verstehe ich nicht wieso der neue Geschäftsführer das Programm so weiterfährt, wo er doch sagte das Rockland noch keinen Cent Gewinn gemacht hat.
Ein Programm nur für Männer. Ich weiß nicht, gerade Männer wollen doch nicht jeden Tag dasselbe....
Aber egal, es gab richtig gute und lustige Zeiten mit RR die man nicht vergisst. Aber ich habe mich auch 4 Jahre geärgert. Irgenwann ist halt Schluss.