ELMI bei MySpace.com

Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von fried-e.-mann am 05. Mai 2004 12:03:59:

Als Antwort auf: Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis geschrieben von Sachsen am 04. Mai 2004 08:53:58:

>>>>Hallo Sachse, das ist einfach eine Sach' der Paritäten!Also, ich will Dir die CD an und für sich schenken-und eventuell können wir mit Deiner Hilfe in Hamburg eine FORUM-Benefiz-Gala, für "Kinder im Kongo",ausrichten!? Unser "Eifel-Elvis"ist in jedem Fall' dabei!Z.Z. bereite ich ein FORUM-Benefiz-Event, in der Stadthalle in Aalen(Stuttgart),zum 13.06.'04, vor.Wenn Du willst schicke ich Dir ein paar Freikarten.
>>>>---Du kannst Dir die CD natürlich auch abhohlen!Das währe dann in Mechernich-Kalenberg,Virginiastr.35A.Senioren-Wohnpark "Zur Risahöhe" Bitte vorher anrufen,(02443-808141), damit auch einer da ist. Mit freundlicheGruß Fiedemann
>>>>
>>>>Hallo Fried,
>>>Alles gut und schön. Ich helfe netten Menschen gern, wenn ich auch manchmal etwas fech bin. Allerdings hab ich überhaupt keinen Plan was ich da helfen könnte. Ich kann Dir was schweißen oder en Schrank bauen (weil Tischler) aber
>>>ne Benefiz Gala?? Und dann noch Hamburg, der nächste Weg von hier. Ich bin doch noch nicht in Rente, muß 5-6 Nächte malochen in der Woche. Ich rufe Dich an.
>>>PS: Adresse und Tele Nr. in einem Radioforum ist ungesund.
>>>Nicht wegen der User hier, aber es dauert maximal eine Woche dann steht so ein ätzender Typ von der GEZ vor deiner Tür. Helfen tun die auch, die bewahren einen ständig davor das man an seiner Kohle nicht erstickt.>frechgrins<
>>>Gruß vom Sachsen
>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>Hallo Sachsen,wenn Hamburg nich passt,dann geht "DAS" auch woanders-und man kann sich so ganz langsam in ein gut dotiertes Tätigkeitsfeld einarbeiten und dann umsteigen!
>>Also, ruf noch mal an-oder schick ein Fax an 02443-901558.
>>Gruß fried
>>P.S. Wir haben über FORUM ,fasst in jeder Stadt,Mitglieder die dir helfen würden/könnten:
>Hallo Fried,
>klar ruf ich nochmal an, selbe Zeit? Muß gleich mal gucken
>wann F1 wieder startet.>grins<
>Hab das ganze mal Stasimässig observiert, du bist mit Deinen
>_4 Lenzen Internetmässig ja noch ziemlich flott unterwegs.(frechgrins) Du wolltest ja immer das ich mal "Forschergeist" beweise. Das mach ich dann nach "Feierabend", du verstehst schon...
>Bis zum Wochenende
>Gruß vom Sachsen

Hallo Sachsen,
>find' ich prima!
>Also,ich freu'mich!
>Gruß fried





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM