ELMI bei MySpace.com

Elmi bei Intersurfradio.de???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Mathias am 06. Mai 2004 13:29:26:

Also ich glaube kaum das der gute Elmar sich auf sowas einlässt. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgesehen wer und was dieses Intersurfradio sein soll.

Meine Nachforschungen haben ergeben (brauchte dafür eine Stunde).

Betreiber ist ein Jürgen Reiner, dieser verwendet im Internet den Namen JayJay. In einem Forum für Radioleute ist dieser Name zu finden. Der Betreiber ist sehr auffällig mit Beleidigungen, die weit unter die Gürtellinie gehen, am besten kann man sich davon selber Überzeugen wenn man die Seite: www.Radioforen.de aufruft. Einfach mal den Namen JayJay eingeben oder auch Radio, den ich habe dabei herausgefunden das er dort unter mindestens diesen beiden Pseudos schreibt.

Alles in allem ist der Betreiber und das Radio wohl mehr als merkwürdig und der Betreiber ist eine soweit ich es aus diesen Foren sersehen kann auch mit einigen Klagen belegt.

Alles in allem konnt eich dort nur negatives feststellen und Elmi wird sich sicherlich ebenfalls das ganze genau ansehen, deshalb sehe ich dies eher als ein sehr schlechter PR Gag.

Allerdings finde ich das Elmi gegen solche Sachen vorgehen muss denn es handelt sich letztendlich um Rufschädigung.

Alles was ich an weiteren Informationen gefunden habe ist das dieser Betreiber alleine dieses Radio betreibt, denn dieser Conny ist eine gekaufte Sendung. Seine letzte Crew hat sich vor wenigen Tagen ebenso aufgelöst wie einige andere Crews davor. Dies alleine wird Elmi sicherlich genug Anhaltspunkt zu sein.

Ich habe aber auch das Gerücht gehört mit Radio Regenbogen und dies scheint mir eher realistisch zu sein. Ich bin gespannt was passiert!

Wie auch immer ich halte das auch für eine reine PR Aktion, die aber sicherlich im Namen von Elmi ist!

Dies schreibe ich als alter Fan von Elmi.

Der Mathias




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM