ELMI bei MySpace.com

Re: Erzähl nicht so einen Mist!

Geschrieben von Yogi am 06. Mai 2004 19:04:47:

Als Antwort auf: Erzähl nicht so einen Mist! geschrieben von Dortmunder am 06. Mai 2004 13:51:58:

>Am Ende willst Du uns noch weissmachen, dass die Berliner Mauer nicht mehr steht :-)
>P.S.: Warum schnibbelt mein Stream so doof, dass ich kaum was verstehe?

Das ist halt der 'gute' realaudio-stream! ;-)
ELMI hat sich ja auch bereits dazu 'herabgelassen' ein Hörermail zu verlesen, in dem stand, dass der Stream 'hackt'.
Ob fortwährender Tropfen die Regenbogensteine erweicht (oder hieß es -herzen höhlt?!?), kann man nur hoffen.