ELMI bei MySpace.com

Re: Stammposter

Als Antwort auf: Re: Stammposter geschrieben von Alois Singerl am 06. Mai 2004 12:34:09:

>Und wie wär döös mit oana Stammhalterverpostung?
>Naa, im Enrschd, woos moanstn du?
>
>Eh Alois,
gib dir keine Mühe, Humor ist hier nicht mehr angesagt, langweilig ohne Ende hier.(Wenn Elmi das wüßte) Naja, wer schon den Aprilscherz bei Regenbogen nicht verstanden hat, der hat auch den Mai Scherz---> (Intersurfradio) nicht verstanden. Und zu der "Stammhalterverpostung".
Die gibts doch gratis, das kann doch nur ne Samenspende sein >grins<
PS: Am Wochenende gibts was auf die Nuß, Sachse-->Werder Fan
Ailton- Bayern 4 :1