ELMI bei MySpace.com

Re: Erzähl nicht so einen Mist!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von JayJay am 08. Mai 2004 07:01:07:

Als Antwort auf: Re: Erzähl nicht so einen Mist! geschrieben von Yogi am 06. Mai 2004 19:04:47:

@Mathias

ich habe Herrn Hörig zu diesem äußerlichen peinlichen Thema bereits eine Email geschrieben! @Herr Mathias, durch ihren Beitrag werde ich in ein äußerst negative Licht gestellt das so nicht der öffentlichen Meinung entspricht!
Intersurfradio ist ein nettes kleines familiäres Radioprojekt ohne jeglichen Kommerziellen Hintergedanken.
Mag sein das sich Intersurfradio durch die Markteinführung in Internetradio in Deutschland einen exzellenten Ruf eingehandelt hat und sich sicherlich sehr gut positioniert hat, jedoch haben wir wie alle anderen Online Radio Stationen auch zu kämpfen und zwar um jeden einzelnen Hörer.
@Herr Mathias, es stimmt das gegen mich viele Strafanzeigen von Mitkonkurrenten gestattet wurden, jedoch all diese Strafanzeigen zurückgewiesen bzw niedergeschlagen wurden. Wissen Sie, auch sie können zu Polizei laufen und ihren Nachbarn anzeigen in dem sie sich einfach LÜGEN aus den Fingern ziehen. Solche Anzeigen sind in der Radio bzw in der Online Radio Szene mittlerweile Alltag. Möge derjenige froh sein wenn sich der vermeintlich Verdächtige (WAS SICH DANN ALS lÜGE ENTTARNT HAT) keine Gegenanzeige startet.

In diesem Sinne . ich bitte um Entschuldigung für diese peinliche Situation wie immer sie auch entstanden ist und sage es noch einmal klar: Herr Hörg hat sich nie bei Intersurfradio.de beworben und bitte diese Peinlichkeit zu entschuldigen.

PS Es war sicherlich kein PR Gag!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM