ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Interview im Badischen Tagblatt

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 08. Mai 2004 23:22:34:

Als Antwort auf: Elmi-Interview im Badischen Tagblatt geschrieben von maske am 08. Mai 2004 11:43:06:

>Heute ist ein sehr erfrischendes Interview mit Elmar Hörig im Badischen Tagblatt. Wer's lesen möchte, sende mir seine Mailadresse (maske67 bei aol.com), dann schicke ich ein JPEG (ich wills aus Copyright-Gründen nicht online stellen).
>Gruss
>maske

Elmi als Vorsänger im Chor der Forums-Stammposter:

über SWR3: "Das neue glatte Programm war mit mir nicht zu machen [...] Peter Stockinger, der alte SWF3-Boss, hat verstanden, um was es im Radio geht. Die heute verstehen überhaupt nichts"

über Rockland:"Das Programm wurde immer mainstreamiger. [...] Ich habe anfangs von den Titeln, die sie mir vorgegeben haben, pro Stunde 2 oder 3 ausgetauscht - am Ende fast alle 12"

Chapeau, Elmi