ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Interview im Badischen Tagblatt

Geschrieben von Yogi am 09. Mai 2004 23:57:14:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Interview im Badischen Tagblatt geschrieben von errs-archiv am 09. Mai 2004 21:16:47:

>In der Tat sehr erfrischend. Elmi-Fans die regelmässig seine Show hören und hier mitlesen kennen das meiste zwar schon, aber es ist ein schöne Zusammenfassung. Absolut lesenswert.
>Mein Zitat:
>"Einen Moderator wie mich wird es nicht mehr geben"
>was aber nur daran liegt, dass kein Moderator mehr die Rückendeckung bekommt, die Elmi von Stockinger bei SWF3 zu seinen Anfangszeiten bekam. Jemand wie Elmi (nur ohne vorauseilenden Star-Ruhm) wird heute schon beim Pförtner abgewiesen bzw. gar nicht erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
> [...]

Ich bin leider nicht 'von hier' und habe auch keine DigiCam, aber es sollte doch Knippswütige vor Ort geben!
Eigentlich könnten auch die Urheber der Aktion auf der Regenbogen-Webseite mal ein Bild bringen.