ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi ist alt aber lustig. Lustig ist wichtiger.

Als Antwort auf: Elmi ist alt aber lustig. Lustig ist wichtiger. geschrieben von Gabi Eberle am 12. Mai 2004 16:13:10:

>Juhuu, es gibt den Elmi doch noch. Beim ersten Mal hab ich fast Tränen gekriegt. Nur die Musik ist unerträglich schlecht, was auch ein Grund war, ohne Elmi kein SWR3 mehr zu hören. Es gibt so viel saugute Musik. Warum nicht im Radio? Warum nur blöden Pop und diesen ganzen Käse. Ich bin auch schon 43 und höre nicht das was ich als 15jährige gehört habe. War auch gut aber es gibt auch heute viele gute Bands.

Juhuu, es gibt den Elmi doch noch. Beim ersten Mal hab ich fast Tränen gekriegt.

und wie soll man das jetzt genau verstehen? Hat Elmi da die Hauptrolle gespielt? (frech grins)

Und zur Mucke. Ja, es gibt bestimmt saugute Mucke, leider zu wenig Hörer dafür. Wer viel Radio hört ist heute immer Verlierer, egal was man einschaltet. Man muß sich halt das beste raussuchen und sich durch Rotation, Hits, und Popmusik durchkämpfen. Ab und zu findet man ja mal etwas...
Macht nichts, wir sind doch noch jung, wir halten das aus.>grins<