ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi ist alt aber lustig. Lustig ist wichtiger.

Geschrieben von Gabi Eberle am 13. Mai 2004 13:37:21:

Als Antwort auf: Re: Elmi ist alt aber lustig. Lustig ist wichtiger. geschrieben von Sachsen am 13. Mai 2004 08:12:14:

>Juhuu, es gibt den Elmi doch noch. Beim ersten Mal hab ich fast Tränen gekriegt.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>und wie soll man das jetzt genau verstehen? Hat Elmi da die Hauptrolle gespielt? (frech grins)
>Und zur Mucke. Ja, es gibt bestimmt saugute Mucke, leider zu wenig Hörer dafür. Wer viel Radio hört ist heute immer Verlierer, egal was man einschaltet. Man muß sich halt das beste raussuchen und sich durch Rotation, Hits, und Popmusik durchkämpfen. Ab und zu findet man ja mal etwas...
>Macht nichts, wir sind doch noch jung, wir halten das aus.>grins<
>Gruß vom Sachsen

Wie man das verstehen soll? Ich liebe Elmi und seinen sehr eigenen (fast ein bisschen boshaften) Humor. Man darf den nur nicht zu ernst nehmen. In der Tat findet man auch ohne Radio ganz gute Musik und natürlich stehen wir da alle drüber, dass man ein bisschen suchen muss, weil.....wir ja noch soooo jung sind.
Gruß an den "Sachsen"